SPD-Mitglieder in Ausschüssen des Gemeinderates

Dr. Dagmar Bluthardt

Sozialausschuss

Ulrike Sämann

Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbandes Plochingen-Altbach-Deizisau

Matthias Kübler

Prof. Peter Raviol

Verbandsversammlung des Abwasserverbandes Plochingen - Altbach - Esslingen (Zell)

Ulrike Sämann

Hinweis: Im zweiten Abwasserverband Kläranlage Reichenbach an der Fils ist Plochingen nur durch Bürgermeister Frank Buß vertreten.

Aufsichtsrat Netze - Infrastrukturgesellschaft Plochingen

Gutachterausschuss

Ältestenrat

Haushaltsstrukturkommission

Eigenbetrieb Wohnen Plochingen (EWP) - Betriebsausschuss

Thomas Fischle, Peter Raviol, Ulrike Sämann

Stadtwerke Plochingen (Eigenbetrieb) - Werksausschuss

Dr. Dagmar Bluthardt, Dr. Joachim Hahn, Matthias Kübler

21.11.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD OV Wendlingen
Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen: Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung Mitgliedere …

23.11.2019, 00:00 Uhr Kreisparteitag SPD Kreis Esslingen

23.11.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Kreisparteitag SPD KV Esslingen mit Halbzeitbilanz zur GroKo

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden