Die Mitglieder der SPD-Gemeinderatsfraktion

SPD -Gemeinderatsfraktion

von links: Dr. Joachim Hahn, Matthias Kübler, Thomas Fischle, Gerhard Remppis, Ulrike Sämann, Dr. Dagmar Bluthardt und Prof. Peter Raviol.

In den Seiten unserer Website unter "Gemeinderat" finden Sie Informationen zu den SPD-Stadträten in der Gemeinderatsfraktion, sowie zu Anträgen und Berichten, über die wir in den Plochinger Nachrichten geschrieben haben wie auch die Haushaltsanträge und -reden der SPD-Gemeinderatsfraktion in den vergangenen Jahren.

Sie können auch die Ergebnisse der Gemeinderatswahl 2014 nachschauen und wer für unsere SPD-Fraktion damals kandidiert hat.

23.01.2019, 15:00 Uhr - 23.01.2019 Jahresempfang AG 60plus
Traditioneller Jahresempfang der Arbeitsgemeinschaft 60plus mit Stadt- und Kreisrat Wolfgang Drechsler und dem ste …

23.01.2019, 15:00 Uhr - 23.01.2019 Jahresempfang der 60 plus Esslingen
Alte Aula (Beblinger Str. 3, 73728 Esslingen) mit Wolfgang Drexler, Stadt- und Kreisrat, und Nicolas Fink, …