Der Ortsverein Plochingen stellt sich vor

In dieser Rubrik finden Sie Informationen zu unseren Vorstandsmitgliedern und zum Ortsverein. Sie finden einige aktuelle Informationen aus dem Ortsverein wie auch Historisches in der Unterseite "100 Jahre SPD Plochingen".

Kontaktadresse des SPD-Ortsvereins Plochingen über die Ortsvereinsvorsitzende:

Margarete Bihl    Beethovenstraße 40/1     73207 Plochingen    Tel.: 07153/73439

Konto-Nummer des Ortsvereins Plochingen (für Spenden erhalten Sie eine Spendenbescheinigung) - Konto bei der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen:

BIC ESSLDE66XXX    IBAN DE89 6115 0020 0102 5901 95

Einige Vorstandsmitglieder im Gruppenbild

Gruppenbild des Ortsvereinsvorstandes von 2017

(v.l.n.r) Jürgen Schroth, Gottfried Leibbrand, Beate Schweinsberg-Klenk, Margarete Bihl, Alexander Diffenhard. Auf dem Gruppenfoto fehlen die Fraktionsvertreter Thomas Fischle und Dr. Joachim Hahn sowie der Stellvertreter und Schriftführer Harald Elmer.

Der Vorstand des Ortsvereines zusammen mit der Fraktion

Der Vorstand des Ortsvereines der SPD Plochingen gemeinsam mit den Mitgliedern der SPD-Fraktion im Gemeinderat Plochingen im Herbst 2017. V.l.n.r. Prof. Peter Raviol, Dr. Dagmar Bluthardt, Thomas Fischle, Ulrike Sämann, Gottfried Leibbrand, Gerhard Remppis, Matthias Kübler, Beate Schweinsberg-Klenk, Margarete Bihl, Jürgen Schroth, Dr. Joachim Hahn. Es fehlen Alexander Diffenhard und Harald Elmer.

21.11.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD OV Wendlingen
Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen: Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung Mitgliedere …

23.11.2019, 00:00 Uhr Kreisparteitag SPD Kreis Esslingen

23.11.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Kreisparteitag SPD KV Esslingen mit Halbzeitbilanz zur GroKo

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden