Der Ortsverein Plochingen stellt sich vor

In dieser Rubrik finden Sie Informationen zu unseren Vorstandsmitgliedern und zum Ortsverein. Sie finden einige aktuelle Informationen aus dem Ortsverein wie auch Historisches in der Unterseite "100 Jahre SPD Plochingen".

Kontaktadresse des SPD-Ortsvereins Plochingen über den Ortsvereinsvorsitzenden:

Harald Elmer Hindenburgstraße 69 73207 Plochingen  Tel.: 07153/71307   Harald.Elmer@gmx.net

Konto-Nummer des Ortsvereins Plochingen (für Spenden erhalten Sie eine Spendenbescheinigung) - Konto bei der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen:

BIC ESSLDE66XXX    IBAN DE89 6115 0020 0102 5901 95

Der Vorstand des Ortsvereines zusammen mit der Fraktion

Der Vorstand des Ortsvereines der SPD Plochingen gemeinsam mit den Mitgliedern der SPD-Fraktion im Gemeinderat Plochingen im Herbst 2017. V.l.n.r. Prof. Peter Raviol, Dr. Dagmar Bluthardt, Thomas Fischle, Ulrike Sämann, Gottfried Leibbrand, Gerhard Remppis (Fraktionsvorsitzender bis Mai 2019), Matthias Kübler, Beate Schweinsberg-Klenk, Margarete Bihl, Jürgen Schroth, Dr. Joachim Hahn (Fraktionsvorsitzender seit Juni 2019). Es fehlen Harald Elmer und Niclas Gramich. Neue Fotos werden im Frühjahr 2020 erstellt.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“