Informationsstände der SPD Plochingen zur Kommunalwahl

Veröffentlicht am 07.05.2019 in Ortsverein

Foto links: beim Informationsstand am Marktplatz befinden sich im Vordergrund Heike Rademacher und Annette Krämer-Schmid im Gespräch, rechts dahinter Claudia Schimkowski; am Stand ist Harald Elmer erkennbar (Foto: Joachim Hahn)

Den ganzen Mai über sind Kandidatinnen und Kandidaten unseres SPD-Ortsvereines zu den Kommunalwahlen am 26. Mai an den Informationsständen ansprechbar. Am Freitag, 3. Mai wurde ein erster Informationsstand am Marktplatz aufgebaut. Fast die Hälfte unserer 22 Kandidatinnen und Kandidaten konnte man zwischen 9 und 13 Uhr am Informationsstand antreffen. Prospekte wurden verteilt, Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern aufgenommen sowie Fragen beantwortet. Auch am Samstag, 4. Mai war zwischen REWE und Hundertwasserapotheke ein Informationsstand der SPD aufgebaut, allerdings kam es auf Grund des Dauerregens und der kühlen Temperaturen im Vergleich zum Freitag zu weniger Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern.

Die nächsten Informationsstände sind geplant: am Freitag, 10. Mai auf dem Stumpenhof (Teckplatz), am Samstag, 11. Mai zwischen REWE und Hundertwasserapotheke, am Freitag, 17. Mai auf dem Marktplatz, am Samstag, 18. Mai in den Lettenäckern am Kreisverkehr, am Freitag 24. Mai auf dem Marktplatz und am Samstag, 25. Mai zwischen REWE und Hundertwasserapotheke.