Wir kümmern uns um Ihre Anliegen - auch im neuen Jahr 2020!

Veröffentlicht am 08.01.2020 in Allgemein

Das neue Jahr wird für den Gemeinderat und die Verwaltung viele Aufgaben und wichtige Entscheidungen mit sich bringen. In der ersten öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am 14. Januar um 18 Uhr in der Stadthalle werden wir den kommunalen Haushalt 2020/21 verabschieden und über die Sanierung des Gymnasiums einen Baubeschluss fassen werden. Wir freuen uns, wenn viele Bürgerinnen und Bürger an dieser Sitzung teilnehmen werden und durch ihre Anwesenheit ihr Interesse an der Kommunalpolitik zum Ausdruck bringen!

Bei allen anstehenden wichtigen Entscheidungen werden wir allerdings immer auch ein offenes Ohr für die vielen kleineren Probleme haben, die zum Alltag unserer Stadt gehören. Im vergangenen Jahr konnten wir öfters Anliegen der Verwaltung vortragen, die uns mitgeteilt wurden. Vieles konnte erledigt werden wie der unten abgebildete Abschnitt des Fußweges entlang der Lettenackerstraße. Er war durch die Wurzeln der Bäume völlig uneben geworden. Nun ist inzwischen auf Grund unseres Hinweises der Belag durch das Tiefbauamt erneuert worden.

Am 16. Januar wird von 18-19 Uhr unsere nächste Bürgersprechstunde im Treff am Markt sein. Sehr gerne können Sie uns dort persönlich Ihre Anliegen vortragen oder uns Fragen stellen. Vielen Dank, wenn Sie uns in unserer Arbeit auch im neuen Jahr unterstützen! Dr. Joachim Hahn.

(Bericht der SPD-Fraktion für die "Plochinger Nachrichten" in KW 2/2020)